Berliner Bündnis für Familie

4. Lange Nacht der Familie 2014

familiennacht_2014Jährlich eine Nacht im Mai gehört den Familien und ihren Kindern – die 4. Lange Nacht der Familie in Berlin und Umland bot am Sonnabend, dem 24. Mai 2014, über 150 Überraschungen für neugierige Nachtschwärmer.
In dieser Nacht musste der Nachwuchs noch nicht nach dem Sandmännchen ins Bett. Von 17 Uhr bis Mitternacht gab es viele tolle Orte & Aktionen zum entdecken und mitmachen. Am Gelingen der Familiennacht wirken mittlerweile jährlich über 150 Akteure mit über 40 weiteren Kooperationspartnern in der ganzen Stadt und im Umland mit. Unternehmungslustige Familien können viele überraschende Angebote und Abenteuer erleben, die exklusiv für sie erfunden wurden.

Wir danken allen Partnern für ihr Engagement! Die vielen lachenden und glücklichen Kinderaugen sind ihnen und uns Ansporn für die nächste Lange Nacht der Familie, die 2015 zum ersten Mal im Oktober stattfinden wird.

Die Abschlussdokumentation zur 4. Langen Nacht der Familie finden sie hier …

Kategorie: Projekte