Die 10. Familiennacht sagt DANKE

Am SamstFamiliennacht_9_logo_webag, den 26. September 2020, fand die 10. Familiennacht in Berlin statt. Die Jubiläumsnacht wurde im Rahmen eines großen Familienevents zum Thema Raumfahrt im FEZ-Berlin offiziell in Anwesenheit der Staatssekretärin für Jugend und Familie, Sigrid Klebba, eröffnet. Die mit dem Gema-Musikpreis ausgezeichnete beliebte Kreuzberger Kinderliedermacherin Suli Puschban gab mit ihrer Kapelle der guten Hoffnung ein Nachtkonzert und stellte dabei ihren neuen Song „Die Nacht gehört uns“ vor. Den Song hat sie eigens zum 10. Jubiläum der Familiennacht komponiert.

Trotz der Herausforderungen durch die Corona-Pandemie konnten über 70 Veranstaltungen besucht werden, so dass Familien in Berlin und Umland einen ganz besonderen Abend verbringen konnten.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Akteur:innen, die auch die 10. Familiennacht zu einem vollen Erfolg gemacht haben!

Darüber hinaus bedanken wir uns herzlich bei der AG-Familiennacht, dem FEZ-Berlin sowie unseren Medienpartner:innen und Sponsor:innen für die Unterstützung.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite https://familiennacht.de/

Familiennacht_2020


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/stdj.de/hosting/42272/berliner-buendnis-fuer-familie.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405